Unsere 1. Mannschaft - eine Institution in Versbach, eine Augenweide und vor Allem auf den Plätzen rund um Würzburg zu bestaunen.

Trainer Jochen Hümmer setzt auf jugendlichen Charme, geballter Erfahrung und spielerischer Leichtigkeit. Auf der Franz - Glückert - Sportanlage werden die Spiele ausgetragen, dort hört man den Torjubel - gesetz den Fall der SBV schießt Tore und dort ist unsere spielerische Heimat.

Heimspiel beginnen in der Regel um 15.00h, ab November um 14.00 h

 

Das ist Vaaschbooch, das ist die Philosphie der Fussballer.

 

Hier finden Sie vor:

Spielbericht in aller Länge

Spieler des Tages

das Wort zum Trainer

den Spruch des Tages

das Wort zum Schiedsrichter

Kleine Bilanz am Rande

 

Wenn ich mir das ganze so anschaue, stehen wir auf keinen Abstiegsplatz, sondern davor. Nach Gründen zu suchen ist schwierig, das ich nicht in die Köpfe schauen kann (is auch gut so), was da so alles ab geht und warum man es dann nicht auf den Rasen ausführen kann, ist genauso schwierig.

Wir sind eigengtlich recht gut gestartet und haben immer wieder guten Fussball gespielt, doch das alte Thema........1000 Chancen wenig Tore. Das zog sich wie ein roter Faden durch diese Sasion und was wir so für Schiedsrichter bekommen. Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, als könnten die uns nicht leiden. Wir sind doch gar kein so böses Volk......oder? Ja, denn Sonntag für Sonntag und das häufig wird man verpfiffen, das ist nicht gut, auch wenn es so Schiri oft schwer hat, ich kann mitfühlen.

Wir brauchen jetzt eigentlich diese Winterpause, zum überlegen wie es weitergehen soll. Vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an der 2. Mannschaft nehmen, die wie Phoenix aus der Asche kam, doch das scheint einfach eine andere Baustelle zu sein.

Unser Trainer gibt sich die größte Mühe und leidet so manches Mal am Spielfeldrand mit, die grauen Haare werden mehr, doch es wäre schade, Josh zu verlieren. Er macht gute Arbeit.
Gott sei Dank spielen wir nicht Bundesliga, da wäre der Trainer schon geflogen.

 

Jetzt gibt es noch einen Auftritt in der Halle in Lengfeld, wo wir letztes Jahr gewonnen haben. - Holt Euch da das Selbstvertrauen und nochmals den Cup, den möchte ich gerne mal ausleihen wollen. Also los !!

Eine Randnotiz noch - an dieser Stelle Danke das ich Eure Spielbericht schreiben darf......mir würde was fehlen !!

Wir sehen uns in Lömpfld!!

 

 

 

 Spieler des Tages

 

Favoriten gab es genug - Kai und Jo Volk und Mäcki, Nico Oppelt und viele mehr !!


 

 

Wort zum Trainer

Jochen Hümmer - Topleistung

 

das Wort zum Schiedsrichter


Stefan Volkmann aus Kitzingen hat eigentlich recht gut geleitet, doch leiß nach und hatte wohl Tomaten auf den Augen beim Elfer gegen uns. Der Platzverweis war i.O. - doch Gelbe Karten hätten in der ersten Halbzeit einige kommen müssen

 

 

 Regeltechnisch - relativ gut

IN KÜRZE - DAS AKTUELLE MANNSCHAFTSFOTO !!!!!!

auf dem Bild von l.n.r.

hintere Reihe

Andres, Stephan K-, Koldas,Schmal, Kukuk Mc., Eitel Domimik

mittlere Reihe
Kaempken, Popp, Oppelt, Dienst,  Ivonin, Münch

sitzend

StauderS., XX, Röder L., Volk, Reutter
in Kürz alle weiteren Mannschaftskollegen