Randnotitzen

Heimspiele in Versbach, oben am Maidbronner Weg können ein Erlebnis sein, denn da sind die Fans und Zuschauer in ihrem Element. Das die Leistungen kommentiert werden ist ja klar. Schiedsrichterentscheidungen werden verurteilt, Beleidigungen sind an der Tagesordnung, doch das gibt es überall, also der ganz normale Wahnsinn auf Sportplätzen in der Region.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ohne die Zuschauer und deren Umsatz an Getränken, Bratwürsten und Eintritt - würde die Fussballabteilung ärmer machen, denn heutzutage müssen bei jedem Heimspiel gleich zwei Schiedsrichter bezahlt werden, falls zwei Mannschaften im Spielbetrieb sind.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohne  Ordnungsdienst kommt man allerdings nicht aus, es braucht schon ein paar mutige Burschen, die Streitigkeiten regeln können. Es kommt schon mal zu Handgreiflichkeiten, es bleibt im Rahmen. Aber sollte da einer mal mit dem Messer auf andere losgehen, in der heutigen Zeit möglicher denn je, dann heißt es überlegtes Handeln vornehmen.  Eigenschutz geht vor.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle ein Dank an alle Helferinnen, die den Ausschank Woche für Woche besetzen......Danke Mädels!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sobald die Spiele wieder laufen, werden wir ein paar aktuelle Fotos in diesem Link haben, wenn keine Wiedersprüche kommen.