Hier wollen wir unsere Jugendleitung in Kürze in Wort und Bild vorstellen !!

Immer wieder einmal wenn man so durch die Fussballlandschaft streift, bei Auswärtspsielen, der Jugend oder unserer Erwachsenen, wird man hier und da in ein "Fachgespräch" verwickelt. Und viele fragen schon mal nach dem Jugendleiter und da sage ich immer - Manuel Gressel - ist unser Jugendleiter.

Er hat die Lizenz zum Fussballbetreuer kürzlich mit Erfolg erworben und hat bei den Trainingseinheiten  immer wieder etwas Neues dabei und das ist doch schon mal gut. - Manuel wollte eigentlich in der AH jetzt sein Glück versuchen und die eingestaubten Knochen dort bemühen, doch leider haben wir ein Problem im Spielerkader der Reserve und dort schnürt er auch heute noch die Fussballschuhe und trägt als Abwehrchef seinen Teil zum Spiel bei.

Ein Fussballfachmann ist er sicherlich, auch wenn er sich hin und wieder bei Kollegen Rat holen muss, doch mit der Zeit wird das schon.

Bei seiner Jugendleitertätigkeit bekommt er regelmäßig Unterstützung von seinem Betreuerkollegen und AH - Ikone Lothar Finkwitz, doch die Entscheidungen trifft er selbst.

 

Der SBV hat mit Manuel Gressel einen guten Vertreter als Jugendleiter, auch wenn dieser so manche Ansichten nicht mit Jedem teilt.

 

Presse offen ist er schon, doch Informationen dauern..........

 

Wichtiger Mann  bei den Fussballern unser Mann für die Jugend

 

 Manuel Gressel