Hier sollte eigentlich ein Gästebuch entstehen, doch davon habe ich Abstand genommen damit hier keine dummen Sprüche landen, denn diese Seiten sollen sauber bleiben.

 

 

Schöne Männer braucht das Land und so ein Exemplar ist Webmster hier in der Fussball-Abteilung. Sie sehen Jürgen Fischer (53) in voller Blüte und der Mann hinter dieser Seite.

Als Pressewart sorgt er für Berichte von Mainpost bis Anpfiff.info und Mainfrankenkurier und  eben hier auf dieser Page.

 

Profil:

-  bin am 09.12.64 in Würzburg geboren

-  Fussballnarr und Fan vom Borussia Mönchengladbach und SBV

- Schiri seit meinem 11 Lebensjahr 

-  der Mann an der Fahne wenn unsere Erste spielt

   aktueller Marktwert: ca. 20.000 Infos pro Jahr für den Bereich Fussiregeln, Brandschutz        und Kegeln

- meine Traumposition = Torwart

- mein Idol - Wolfgang Kleff

- seit 2016 Bezirksschiedsrichterwart in Unterfranken für den Kegelsport

 

* weitere Informationen gibts nur auf dem Sportplatz !!