Unsere  2. Mannschaft - Reserve genannt ist in der B - Klasse zuhause und bestreitet vor der Ersten ihre Heimspiele.

Ein Mix aus aus jugendlicher Blüte, aus geballter Manneskraft, Erfahrungen und der Kaltschneuzigkeit, ist hier zu bewundern.

 

Hier finden Sie einen Kurzbericht zum Spiel

Mann des Tages

Informationen

 

Heimspiele finden in der Regel um 13.30 h statt !! Ab November schon um 12.00 h.

 

 

 

 

 

 Zweite unterliegt, Tor vernagelt ?

 Wie vernagelt schien die Kiste der Retzstädter zu sein, nur als Marvin Sauer wieder knipste, nach 6. Minuten schon, schien die Fussballwelt der Reservekicker noch im Lot und nichts konnte den Verdacht auf eine Niederlage nähren.
Doch der 11.11. sind nicht nur kanevalistische Narren unterwegs und so viel Versbach in alte Tugenden, Chancenverwertung, wenn es zu Hauf welche gibt und zuschauen wie einer einen Dreierpack gegen uns schnürrt.

 

 

 

 

 

Spieler des Tages

 Der Mann des Tages wäre wohl Marvin Sauer.

 

 

HIER IN KÜRZE DAS AKTUELLE MANNSCHAFTSFOTO !!!!


 

 

 

 

Ein Wort zum Betreuers

 

 

SR - Beurteilung:

 

 

 

 

 

Gesamturteil: