Unsere  2. Mannschaft - Reserve genannt ist in der B - Klasse zuhause und bestreitet vor der Ersten ihre Heimspiele.

Ein Mix aus aus jugendlicher Blüte, aus geballter Manneskraft, Erfahrungen und der Kaltschneuzigkeit, ist hier zu bewundern.

 

Hier finden Sie einen Kurzbericht zum Spiel

Mann des Tages

Informationen

 

Heimspiele finden in der Regel um 13.00 h statt !! Ab November schon um 12.00 h.

 

 

 

 

 

Spieler des Jahres

Den Spieler des Jahres in der zweiten Mannschaft zu finden ist eigentlich recht schwierig, weil viele den Titel sicherlich haben könnten. Ein paar Kandidaten wären Michi Roth immer eine Anspielstation und Marvin Sauer eine Art Knipser. Der unermütliche  Rami Besbes welcher immer für eine Überaschung gut ist. Mehdi Bouzgarrou der Unberechenbare ist immer für ein Tor gut und die Entdeckung der Saison ist Steffen Wagenbrenner.

 

Ein Wort zum Betreuer

Wer immer an der Linie stand, hat sein Zeug richtig gut gemacht, denn sonst wären die Helden wohl nicht so weit Vorne gelandet.

 

SR - Beurteilung:

 

 

 

 

 

Gesamturteil: