Unsere  2. Mannschaft - Reserve genannt ist in der B - Klasse zuhause und bestreitet vor der Ersten ihre Heimspiele.

Ein Mix aus aus jugendlicher Blüte, aus geballter Manneskraft, Erfahrungen und der Kaltschneuzigkeit, ist hier zu bewundern.

 

Hier finden Sie einen Kurzbericht zum Spiel

Mann des Tages

Informationen

 

Heimspiele finden in der Regel um 13.30 h statt !!

 

 

 

 

 

Ein Vorbereitungsspiel gegen die Alten Herren wurde kürzlich verloren und auch ein Freundschaftsspiel gegen die Lindleinsmühle wurde ebenso verloren.

Allerdings scheint es auch in der Reserve endlich den etwas übersichtlicheren Fussball zu geben, doch noch fehlt der Erfolg.

Vorrundenplan 2018/19

 

 

HIER IN KÜRZE DAS AKTUELLE MANNSCHAFTSFOTO !!!!

Spieler des Tages

 

 

 


 

 

 

 

Ein Wort zum Betreuers

 

 

SR - Beurteilung:

 

 

 

 

 

Gesamturteil: